Valon Asani: Blog über Selbständigkeit

Hallo, mein Name ist Valon Asani, ich bin 23 Jahre jung und selbständig!

 

 

Nach meiner Informatik-Lehre und dem Berufsmaturitäts Abschluss habe ich mich selbständig gemacht und eine Kreativagentur gegründet, welche erfolgreich funktioniert. Desweiteren betreibe ich einen Onlineshop sowie ein Immobilienportal.

In diesem Blog schreibe ich genau über diese Arbeit, die ich tagtäglich mache und berichte dabei von meiner Erfahrung, der Selbständigkeit, Investitionsmöglichkeiten sowie Erfolgsstrategien.

Meine Interessen

Informatik: Bereits seit 1996, als ich meinen ersten PC erhalten habe, hat mich die Welt rund um IT interessiert und fasziniert, dies führte dazu, dass ich eine Informatiker Lehrstelle abgeschlossen habe und danach MIK Agency, eine Web Agentur gegründet habe, welche mittlerweile erfolgreich und selbständig funktioniert.

Management: Im Jahr 2011 habe ich die Asani Group GmbH gegründet, meine eigene Firma, mit der ich diverse Projekte gestartet habe, welche heute selbständig funktionieren, wie MIK Agency, ImmoKosova oder auch Delmins. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, wo ich meine Erfahrung einbringen und gleichzeitig neue sammeln kann.

Graphic Design: Ich liebe Photoshop und bin gerne auch kreativ, weshalb ich schon 2009 mit Freunden angefangen hatte, Webseiten für Kunden anzubieten.

Marketing: Ich habe mich ausgiebig mit Marketing beschäftigt, vor allem mit Social-Media und generell mit Online Marketing.

Mehr Informationen zu mir? valonasani.ch