Valon Asani Politblog

Seit gestern besitze ich einen weiteren Blog, den ihr unter folgendem Link erreicht: Valon Asani Politblog. Im Blog wird unter anderem über folgende Themen geschrieben: Internationale, nationale sowie regionale Politik, die vor allem die Schweiz betrifft. Mit dem Blog möchte ich meine Karriere als Jungpolitiker starten, genau so wie ich es mit dem how2Blog getan habe, als ich meine Karriere als selbständiger Jungunternehmer vor gut einem Jahr tat und dies dann realisieren konnte. So etwas beginnt immer zuerst im Kopf, dann muss es aufgeschrieben werden und schlussendlich in die Tat umgesetzt werden. Ich denke hierfür eignen sich Blogs sehr gut. Ich lese selbst auch immer wieder gerne alte Artikel von mir und erinnere mich dann an gewisse Dinge, die sonst vergessen gehen würden.

Im Blog stelle ich mich wie folgt vor:

Hallo, mein Name ist Valon Asani, ich bin 23 Jahre jung und selbständig. Ich bin Jungunternehmer und -politiker. Parteilos. Unabhängig und stehts gut informiert, versuche ich hier in meinem Blog zum Denken anzuregen und auf interessante Themen aufmerksam zu machen und auch das zu sagen, was andere nicht sagen. Mehr Informationen zu mir? www.valonasani.ch

Ich verweise gerne noch auf meine persönlichen Social Media Kanäle:

Ich hatte bereits am ersten Tag über 300 Pageviews und werde sicher hier ab und zu schreiben, wie sich dieser Politblog entwickelt.

Euer Valon Asani

Bewerten Sie diesen Beitrag