we-vibe 4 plus

We-Vibe 4 PLUS: Der beste Partnervibrator

Gleichzeitige zusätzliche Stimulation der Klitoris, des G-Punktes und des Penis? Das ist möglich? Ja, denn der We-Vibe 4 PLUS verwöhnt Dich und Deinen Partner mit seiner genialen Ausformung und Funktionen auf einmal. So könnt ihr neue Erlebnisse teilen und lustvolle Höhepunkte miteinander geniessen – und zwar ungeachtet dessen, ob ihr euch im selben Raum oder viele Kilometer voneinander entfernt befindet.

Der We-Vibe 4 PLUS gehört zu den meistverkauften Partnervibratoren. Und das nicht ohne Grund! Die gefühlsverstärkende Funktionsweise des We-Vibe 4 PLUS beruht auf der Beachtung und Unterstützung der weiblichen und männlichen Lust. Die geschwungene Form des Partnervibrators stimuliert die empfindlichsten Zonen eurer Körper und begleitet euch zu euren Höhepunkten.

Ihr steht aber nicht nur auf die Missionarsstellung? Kein Problem. Mit der Unterstützung des We-Vibe 4 PLUS müsst ihr nicht in alte Klischees verfallen. Denn aufgrund seines an die Anatomie von Mann und Frau angepassten Aufbaus ist der Partnervibrator von We-Vibe beim Tragen soweit dehnbar, dass er flexibel für alle Positionen und Körperformen geeignet ist. Er wurde mit Absicht und viel Tüftlergeist lange verbessert, dass euch heute der Partnervibrator bei der Integration in das erotische Liebesspiel die Zeit versüsst und euch nicht an bestimmte Positionen bindet.
Einmal angeschaltet, intensiviert er jede Bewegung. Bei dem Spiel aus Rhythmus, Geschwindigkeit und Druck unterstützt er die vorgegebenen Bewegungen und führt euch so zu starken Sensationen. Die Kunst des Vibrators: Er ist eine perfekte Kombination aus Form, Material und Technik.

WIE EUCH DER WE-VIBE 4 PLUS VERWÖHNT

Die Form gleicht einem Oval mit einer Öffnung an der kurzen Seite. Die beiden Enden sind jeweils etwas dicker und wirken in Kombination mit dem dünneren Schaft, der sie verbindet, wie zwei Köpfchen. Die Form stellt sicher, dass der Partnervibrator auch während des Aktes nicht verrutscht und ihr euch euren Sinneswahrnehmungen vollkommen hingeben könnt.
An den Köpfchen sind zudem feine Erhöhungen im Silikon angebracht, welche die Stimulation während der Bewegungen zusätzlich verstärken. In den beiden Enden des Partnervibrators befindet sich jeweils ein Motor. Die Motoren sind synchronisiert und leiten so die von euch gewählte Stärke der Vibration weiter. Die perfekte duale Stimulation!

Während die längere Seite des Vibrators durch externe Stimulation die Klitoris und den Unterleib von Ihm stimuliert, befindet sich die etwas kürzere Seite in der Vagina und unterstützt die ausgeführten Bewegungen der interne Stimulation indem der Vibrator den weiblichen G-Punkt und sein Glied in die richtige Schwingung versetzt.

Die Motoren wurden so weit entwickelt, dass sie Dich und Deinen Partner in rhythmischen Bewegungen zusätzlich verwöhnen. Während ihrer Benutzung sind die beiden Motoren kaum zu hören und die Intensität der Vibration kann an den synchronisierten Enden mittels eines in dem Partnervibrator befindlichen Schalters nach Belieben verändert werden. So könnt ihr zwischen verschiedenen Vibrationsmodi von rhythmischen Wellenbewegungen bis hin zu pulsierenden Stössen wählen und so die Stimulation perfekt an euer Verlangen anpassen.

Die Oberfläche des Partnervibrators besteht ausschliesslich aus gesundheitsverträglichem Silikon. Damit die Freude von Beginn an intensiv erlebt werden kann, solltet ihr den We-Vibe 4 PLUS mit etwas Gleitgel beschichten. So könnt ihr euch langsam herantasten und anschliessend mit unterschiedlichem Druck und veränderbaren Vibrationsmodi euer Liebesglück spürbar verstärken. Nach dem Liebesspiel sollte der Vibrator vorsichtig mit einem Toy-cleaner oder einer guten Seife gereinigt und anschliessend mit einem weichen Handtuch getrocknet werden.

Vorsicht! Aufgrund der darin befindlichen Elektronik und des Materials sollte auch der We-Vibe 4 PLUS nicht in der Spülmaschine oder unter kochendem Wasser gereinigt werden.
Zur Vorsorge könnt ihr den Vibrator direkt nach der Reinigung wieder aufladen, damit er euch schon bald wieder verwöhnen kann.

GEMEINSAME FREUDE FÜR GETRENNTE PAARE MIT DEM WE-VIBE 4 PLUS

Ihr müsst euch schon wieder trennen und seht euch erst in ein paar Tagen oder Wochen wieder? Und ihr vermisst schon jetzt das gemeinsame Spiel?
Kein Problem!

Der We-Vibe 4 PLUS bereitet euch für die Zeit der räumlichen Trennung gemeinsame Freude. Alles was ihr zusätzlich benötigt ist die kostenlose App, über die die Stimulation gesteuert und verändert werden kann. So hat Er die Kontrolle über den Vibrator, der die Vibrationen, Schwingungen und Stösse weitergibt und dadurch Sie verwöhnt. Eine echte Bereicherung für Dich und Deinen Partner! Denn auf diese Weise könnt ihr euch gemeinsame Freude und Aufmerksamkeit schenken – und das auch in Zeiten der Trennung.

Die App für die Bestimmung der Stimulationsmodi vom anderen Ende der Welt und der Funktion einer sicheren Übertragung, um den Moment gemeinsam teilen zu können, kann kostenlos heruntergeladen werden.

Ihr möchtet den We-Vibe 4 PLUS ausprobieren und in euer Liebesspiel integrieren? Dann könnt ihr euch den Partnervibrator direkt und diskret über www.we-vibe.ch bestellen und schon in wenigen Tagen neue sensationelle Erlebnisse miteinander erleben – ob gemeinsam oder räumlich getrennt. Zusammen mit dem Vibrator wird euch eine Designer-Aufbewahrungsbox mit dem Adapter zum Aufladen gesendet. Zu dem Set könnt ihr noch eine Fernbedienung bestellen, um die Intensitätsstufen einfacher bestimmen und nach euren Wünschen anpassen zu können.

Bewerten Sie diesen Beitrag